Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Einzelhandel Jennersdorf

Real- Einkaufszentrum Jennersdorf

Adresse
Raxer Str. 2
Ort
8380 Jennersdorf
Telefonnummer
03329 453450

Informationen

Real- Einkaufszentrum Jennersdorf ist in der Raxer Str. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Einzelhandel, Einkaufszentren - In Jennersdorf gibt es noch 10 weitere Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

schrieb am 24.10.2010

macht spaß!

Es macht viel, sehr viel Spaß bei REAL einzukaufen, anfangs fand ich es schade, dass der Supermarkt ein wenig "versteckt" liegt, aber jetzt führt mich der erste Weg gleich dorthin. Die Angestellten samt Chef sind sehr zuvorkommen und hilfsbereit, sehr nettes Personal. Das Angebot ist sehr vielfältig, auch gefällt es mir, dass man dort auch gleich ein Schuhgeschäft und Blumenhandel im Haus hat, notfalls sogar dort Essen gehen kann, wenns vielleicht man schnell gehen soll. Auch sehr wichtig, was es in vielen Geschäften nicht gibt, die Möglichkeit ein WC zu benutzen, ohne dass man komisch angeschaut wird. Ich bin sehr zufrieden, bitte weiter so und bleibt uns noch sehr lang erhalten. LG eine gute Kundschaft

Branchen

Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Einzelhandel, Einkaufszentren
03329453450 03329-453450 +433329453450

Stadtplan Raxer Str. 2